Startseite

Der wahre Weg! Gottes Königreich kommt bald! 

Gottes Wort ist what die Leute suchen sollten. Es ist das leuchtende Leuchtfeuer der Wahrheit, das den Menschen helfen kann, ihre Anbetung auf den Allmächtigen auszurichten.

TheTrueWay.xyz

Die Mission dieser Bewegung ist es, so weit wie möglich auf den ursprünglichen Glauben der ersten Jünger Christi zurückzugreifen und falsche Lehren zu beseitigen, die sich eingeschlichen haben. Die reine Anbetung der ersten Jünger wurde als „Der Weg“ bekannt (Apostelgeschichte 9-1 ; Apostelgeschichte 2-XNUMX ). Daher wird diese Mission Der Wahre Weg genannt.

Diese Seite ist für Leute gedacht, die Geschichten und Themen für sich selbst oder für einen Dienst ausdrucken!

 

Die Wahrheit hat nichts dagegen, in Frage gestellt zu werden, aber Lügen schon.

 

Es gibt viele Männer und Organisationen, die wollen, dass die Menschen auf sie schauen, behaupten, dass sie Gottes Unterstützung haben und starke Zeichen setzen. Aber Gottes Volk lässt sich nicht täuschen. Das Wort des Menschen führt nur zur Verzweiflung. Jeremiah 10: 23

Gottesliebende werden immer auf Gottes Botschaften achten, um Bestätigung und Führung zu erhalten. Diese Seite hilft den Menschen, ihren Glauben zu überprüfen und ihre Anbetung bei Bedarf anzupassen und eine bessere Beziehung zum Allmächtigen zu entwickeln. Apostelgeschichte 17-11 ; Apostelgeschichte 12-XNUMX

Möglicherweise haben Sie das Gefühl, dass Sie Ihre Überzeugungen nicht überprüfen müssen. Genau das ist es der große Gegner des Allmächtigen möchte, dass du nachdenkst. Er möchte, dass die Menschen eher dem Wort des Menschen als dem Gottes folgen. Selbstzufriedenheit kann gefährlich sein.

Mögen wir am Tag der Prüfung unsere Anbetung richten!

Start

Besuchen Sie die Facebook-Gruppe

Home

The True Way! God’s Kingdom is coming soon! 

God’s word is what people should be looking to. It is the brilliant beacon of truth that can help people straighten their worship to the Almighty.

TheTrueWay.xyz

The mission of this movement is to go as far back as possible to the original beliefs of the earliest disciples of Christ, removing false doctrines that have crept in. The pure worship of the first disciples became known as “The Way” (Acts 9:1-2). Therefore, this mission is called The True Way.

This site is designed for people to print out stories and subjects for themselves or for a ministry!

There are many men and organizations that want people to look to them, claiming to have God’s backing and performing powerful signs. But God’s people will not be fooled. Man’s word only leads to despair. Jeremiah 10:23

Lovers of God will always look to God’s messages for reassurance and guidance.  This site helps people to check their beliefs and to readjust their worship, if needed, and to come to have a better relationship with the Almighty. Acts 17:11-12

You might feel that you do not need to check your beliefs. That is exactly what the great opposer of the Almighty wants you to think.  He wants people to follow man’s word rather than God’s. Complacency can be dangerous.

May we be found to have straightened our worship, upon the day of inspection!

Start